ALLES AN BORD

AIDAdiva, -bella, -luna und -blue, Norwegian Pearl, Pride of Hawaii, Stena Britannica, Celebrity Solstice: Berühmte Schiffe, an deren Innenausbau wir teilhaben durften. Mit unseren großen Sortimenten an Holz- und Mineralwerkstoffen, genauso aber mit Maßanfertigungen für Wandverkleidungen, Tresen, Paneelen, Schiffsinnentüren und Kabinenmobiliar.

Als Lieferant und Hersteller von Komponenten für den Bau von Kreuzfahrt- und Frachtschiffen sowie Fähren und Yachten sind wir für Norddeutschlands Werften seit vielen Jahren ein wichtiger Ansprechpartner. Gerade in diesem Bereich sind wir oft gefordert, Ideen zu entwickeln, die sowohl handwerklich als auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügen – gleichzeitig aber auch praktisch und kosteneffizient sind.

Außerdem gilt: Wenn’s mal schnell gehen muss, ist KULA sofort vor Ort. Unsere Experten in Ottersberg sowie in unseren Vertriebsbüros in Boizenburg und Großbritannien finden die richtige Lösung. Unkompliziert, flexibel und mit dem nötigen Know-how. Alles an Bord!

Referenzen

  • Schiffsinnenausbau
    Schiffsinnenausbau
  • Schiffsinnenausbau
    Schiffsinnenausbau
  • Schiffsinnenausbau
    Schiffsinnenausbau
  • Schiffsinnenausbau
    Schiffsinnenausbau